Unsere Chöre und unsere Vorstandschaft

Unser Verein bietet einen engagierten Männerchor und einen lebhaften gemischten Chor. Egal, ob Du erfahren oder neu im Chorgesang bist – Du bist herzlich willkommen!

Unsere Konzerte und Auftritte …

Wir sind stets in den Proben für unseren nächsten Auftritt, denn für uns gilt: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Jedes Jahr laden wir regelmäßig zu einem Herbskonzert oder einem Weihnachtskonzert ein.

Darüber hinaus planen wir weitere Auftritte und Feste. Für den Sommer 2024 haben wir eine Country Night auf dem Hof des Hotels Krone in Wiechs vorgesehen, die wir jedoch aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen absagen mussten. Die Lieder haben wir intensiv eingeübt und werden die Country Night selbstverständlich nachholen.

Auch beim Fest zum 150-jährigen Jubiläum des Hohe Flum Turms waren wir mit viel Gesang dabei. Zusammen mit den anderen Vereinen aus Wiechs haben wir diese Feier organisiert, die wieder einmal ein großer Erfolg war. In Wiechs wird das Vereinsleben wirklich gelebt.

Unsere Vorstandschaft

Chorleiter: Andreas Hauri